08.04.2021, 16:37 Uhr Frankreich ist Impfplan voraus

1 min Lesezeit 08.04.2021, 16:37 Uhr

Frankreich ist seinem Impfplan voraus. Dies erklärte Premierminister Jean Castex nach dem Besuch eines Impfzentrums östlich von Paris. Zehn Millionen Französinnen und Franzosen hätten mittlerweile mindestens eine erste Impfdosis gegen Covid-19 erhalten. Das ist eine Woche früher als angestrebt. Dies sei all jenen zu verdanken, die sich sieben Tage die Woche für die Impfkampagne einsetzten, sagte Castex. Gesundheitspersonal, Freiwillige oder auch Beamte: Sie alle hätten sich in den Dienst dieser grossen nationalen Sache gestellt, sagte Frankreichs Premierminister. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.