Frankreich ist Impfplan voraus

Frankreich ist seinem Impfplan voraus. Dies erklärte Premierminister Jean Castex nach dem Besuch eines Impfzentrums östlich von Paris. Zehn Millionen Französinnen und Franzosen hätten mittlerweile mindestens eine erste Impfdosis gegen Covid-19 erhalten. Das ist eine Woche früher als angestrebt. Dies sei all jenen zu verdanken, die sich sieben Tage die Woche für die Impfkampagne einsetzten, sagte Castex. Gesundheitspersonal, Freiwillige oder auch Beamte: Sie alle hätten sich in den Dienst dieser grossen nationalen Sache gestellt, sagte Frankreichs Premierminister.

Quelle:swisstxt
Frankreich ist Impfplan voraus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon