FRA: Neue Einschränkungen in Paris?

Laut Gesundheitsministerium sind in Frankreich in den letzten 24 Stunden knapp 14’000 Neuinfektionen und 63 weitere Todesfälle mit dem Coronavirus gemeldet worden. Aufgrund der hohen Infektionszahlen könnten in der Hauptstadt Paris ab Montag neue Einschränkungen verhängt werden, so etwa die Schliessung von Restaurants und Bars. Die Lage solle am Sonntag nochmals überprüft und dann eine Entscheidung gefällt werden, sagte Gesundheitsminister Olivier Véran. Es gebe eine «sehr besorgniserregende» Entwicklung in mehreren grossen Städten, so Véran. Dazu zählten etwa Lille, Lyon oder Grenoble.

Quelle:swisstxt
FRA: Neue Einschränkungen in Paris?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon