FR: Grosskontrolle gegen Autotuning

Die Freiburger Kantonspolizei hat bei einer Grosskontrolle gegen Fahrzeuge von sogenannten Autotunern insgesamt 55 Verstösse geahndet. Neben 36 Tempoüberschreitungen wurden 19 Anzeigen unter anderem wegen Lärmvergehen verhängt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Vier Fahrzeuge mit rechtswidrigen Modifikationen wurden stillgelegt. Sie seien nicht mehr verkehrssicher gewesen. Die Fahrzeuge der Autotuner seien während der Fahrt gezielt ausgesucht worden. An einen fixen Kontrollpunkt habe man sie anschliessend genauer untersucht, teilte die Polizei weiter mit.

Quelle:swisstxt
FR: Grosskontrolle gegen Autotuning
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon