Flugzeugteile stürzten auf Städte

Flugzeugteile die vom Himmel stürzen haben am Samstag in den Niederlanden und in den USA für Aufregung gesorgt. In der niederländischen Stadt Maastricht wurden zwei Menschen verletzt. Eine ältere Frau wurde durch ein Trümmerteil am Kopf verletzt und ein Kind erlitt laut Polizei Brandwunden beim Versuch, ein Teil vom Boden aufzuheben. Die Trümmer stammten demnach von einem Flugzeug, bei dem in einem der vier Motoren ein Brand ausbrach. In der US-Stadt Denver sind massive Flugzeugteile in Wohngebiete gestürzt. Verletzt wurde laut ersten Erkenntnissen niemand. Laut der Luftfahrtbehörde fiel ein Triebwerk einer Boeing 777 kurz nach dem Start aus.

Quelle:swisstxt
Flugzeugteile stürzten auf Städte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon