26.08.2020, 03:56 Uhr Flüchtlinge bei Rhodos gerettet

1 min Lesezeit 26.08.2020, 03:56 Uhr

Nahe der griechischen Ferieninsel Rhodos ist ein Flüchtlingsboot gekentert. 92 Menschen seien von der griechischen Küstenwache und anderen Schiffen aus dem Meer gerettet worden, teilten die Behörden mit. Wie viele Menschen insgesamt an Bord des gekenterten Boots waren, sei unklar. Die Suchaktion werde deshalb die ganze Nacht andauern. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.