EVZ verlängert mit Marc Marchon

23.02.2016, 14:51 Uhr

Wie der EVZ am Dienstag mitteilte, verlängert der Zuger Club den Vertrag mit Marc Marchon bis Ende Saison 2016/2017. Der 20-jährige Stürmer ist in der EVZ-Nachwuchsabteilung gross geworden und spielt diese Saison erstmals mit einem Profivertrag für die erste Mannschaft. In der laufenden Meisterschaft kam der Stürmer bisher zu 27 Einsätzen für das Zuger NLA-Team (2 Assists, 62 Strafminuten) und zu zwei Einsätzen für den NLB-Klub Langenthal.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.