Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

17.05.2020, 09:47 Uhr Estland hebt Corona-Notstand auf

1 min Lesezeit 17.05.2020, 09:47 Uhr

Estland wird den wegen der Corona-Pandemie verhängten Ausnahmezustand nicht erneut verlängern. Dieser läuft in der Nacht zum 18. Mai aus. Wie die Regierung Estlands mitteilt, bleiben einige Einschränkungen weiterhin in Kraft, um eine erneute Ausbreitung des Virus zu verhindern. Schutzmassnahmen, die während des Ausnahmezustands galten, werden ab Montag schrittweise gelockert. Die Regierung hatte Mitte März mit strikten Massnahmen auf die ersten Covid-19-Fälle reagiert. Seither gehen die Infektionszahlen kontinuierlich zurück.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.