Erster Coronafall im Olympischen Dorf

Im Olympischen Dorf in Tokio gibt es einen ersten Infektionsfall. Ein Mitglied des Organisationsteams aus dem Ausland sei positiv getestet worden. Das gab Cheforganisator Toshiro Muto bekannt. Die Nationalität der Person wollte er zum Schutz der Privatsphäre nicht nennen. Es würden alle erforderlichen Massnahmen zum Schutz vor einer Ausbreitung getroffen, damit sich jede und jeder im Athletendorf sicher fühle. Die Spiele sollen mit ein Jahr Verspätung am 23. Juli beginnen, wegen der Pandemie ohne Zuschauerinnen und Zuschauer. Derzeit reisen die Athletinnen und Athleten samt Entourage an.

Quelle:swisstxt
Erster Coronafall im Olympischen Dorf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon