07.01.2021, 10:10 Uhr Einbruch bei Dr. Dre

1 min Lesezeit 07.01.2021, 10:10 Uhr

Während der amerikanische Rapper Dr. Dre im Spital behandelt wird, haben Einbrecher offenbar versucht, in sein Haus einzudringen. Die Polizei in Los Angeles bestätigte nach Berichten der Nachrichtensender NBC und ABC am Mittwoch die Festnahme von vier Männern in Zusammenhang mit einem Einbruchsversuch in Dre’s Villa in dem Stadtteil Brentwood. Der Rapper und Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Andre Young heisst, war am Montag in eine Klinik in Los Angeles eingewiesen worden. «Es geht mir toll», schrieb der 55-Jährige am Dienstag in einer Mitteilung auf Instagram. «Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein.» (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.