Verlief glimpflich

Ebikon: Kollision zwischen zwei Autos – eines davon gehört der Polizei

Das Zivilfahrzeug der Luzerner Polizei erlitt einen schweren Schaden. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei der Autobahnausfahrt Emmen-Süd kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist aber beträchtlich.

Zwei Autos fuhren am Donnerstagabend die Autobahnausfahrt der A2 Emmen Süd in Richtung der Reusseggstrasse entlang. Unmittelbar vor der Einmündung der Reusseggstrasse kam es nach einem Spurwechsel zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Personenwagen. Beim Auto, das die Spur wechselte, handelte es sich um ein Zivilfahrzeug der Luzerner Polizei, wie die Staatsanwaltschaft Luzern mitteilt.

Beim Unfall wurde zwar niemand verletzt, beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Untersuchung führt nun die Staatsanwaltschaft Emmen.

Das zweite Auto, das am Unfall beteiligt war, erlitt ebenfalls einen erheblichen Schaden. (Bild: Luzerner Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon