Dutzende Tote in Indonesien

Im Osten Indonesiens und in Osttimor sind am Sonntag bei Überschwemmungen und Erdrutschen Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Betroffen war laut den Behörden der ganze Archipel von Flores bis nach Osttimor. Allein auf der Insel Adonara zählten die Behörden 41 Tote. Zahlreiche weitere würden noch vermisst. Auf der östlich von Bali gelegenen Insel Lembata starben mindestens 18 Menschen durch eine Schlammlawine von einem Vulkan. Weitere rund 60 Menschen werden laut den Behörden noch vermisst. Auch für die nächsten Tage werden extreme Wetterlagen erwartet. Diese sind häufig in Indonesien während der Monsunzeit zwischen November und März.

Quelle:swisstxt
Dutzende Tote in Indonesien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon