Diplomaten an geheimer Party erwischt

In Belgiens Hauptstadt Brüssel hat die Polizei eine illegale Party beendet. Bei dem Fest, das wegen der Corona-Einschränkungen nicht hätte stattfinden dürfen, handelte es sich laut belgischen Medien um eine Sexparty. Bei der Polizeiaktion wurde auch ein Diplomat aus Estland festgenommen, wie das Aussenministerium in Tallinn bestätigte. Der Mann habe als Privatperson an der Versammlung teilgenommen. Laut der Brüsseler Staatsanwaltschaft stand auch ein anderer Beteiligter in diplomatischem Dienst. Dazu komme noch ein ungarischer Europaabgeordneter, der einen Fehltritt eingeräumt habe und auf sein EU-Mandat verzichte. In Belgien gilt eine nächtliche Ausgangssperre.

Quelle:swisstxt
Diplomaten an geheimer Party erwischt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon