Der Goldene Wagen in Oberkirch sucht einen neuen Besitzer
  • News
Neuer Betreiber für den Goldenen Wagen (Bild: Screenshot Google Maps)

Mit loyalen Stammkunden Der Goldene Wagen in Oberkirch sucht einen neuen Besitzer

1 min Lesezeit 31.12.2020, 15:34 Uhr

Aus familiären gründen suchen die aktuellen Betreiber des Steakhouse Goldenen Wagen in Oberkirch einen neuen Betreiber. Das aktuelle Konzept dürfte übernommen werden.

Die Betreiber des Goldenen Wagen in Oberkirch bei Sursee suchen einen neuen Wirt, wie auf der Gastronomieseite «Gastroforyou» zu lesen ist. Das Lokal habe zahlreiche loyale Stammkunden. Die Neuvermittlung erfolgte aus rein familiären Gründen.

Jedes hochwertige Konzept sei willkommen, schreiben die Betreiber weiter. Man könne jedoch auch das aktuelle Steakhouse Konzept übernehmen. Insgesamt verfügt das Restaurant über 240 Plätze sowie über eine komplett ausgerüstete Küche.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-20 01:31:38.772619