Delta-Variante grassiert in RUS

In Russland haben die Behörden mehr als 25’000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden registriert. Das sind so viele wie seit Anfang Jahr nicht mehr. Die meisten Fälle wurden in und um die russische Hauptstadt Moskau sowie in der Touristenmetropole St. Petersburg nachgewiesen. Im selben Zeitraum starben demnach 663 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus. Im flächenmässig grössten Land der Erde grassiert vor allem die hochansteckende Delta-Variante. Trotz der hohen Zahlen sei kein landesweiter Lockdown geplant, hatte der Kreml mitgeteilt. Allerdings gibt es in einzelnen Regionen zunehmende Einschränkungen.

Quelle:swisstxt
Delta-Variante grassiert in RUS
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon