In Luzerner Restaurant eingebrochen

Luzerner Polizei schnappt Einbrecher unter Drogen

Die Luzerner Polizei hat am frühen Sonntagmorgen in der Stadt Luzern einen Einbrecher festgenommen, der in ein Restaurant eingebrochen ist. Der Mann stand unter Drogen.

Der 27-jährige Mann aus Thailand wurde von der Luzerner Polizei am frühen Sonntagmorgen kurz vor 3 Uhr in der Pfistergasse in der Stadt Luzern festgenommen. Der Einbrecher habe zuvor eine Fensterscheibe von einem Restaurant eingeschlagen und sei in das Lokal eingestiegen, teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft mit.

Vor Ort hat der Einbrecher Bargeld und Wertgegenstände entwendet. Ein Anwohner hat den Einbruch beobachtet und die Polizei alarmiert. Der Einbrecher ist geständig. Zum Tatzeitpunkt stand er unter Drogeneinfluss. Ein Drogenschnelltest verwies auf Kokainkonsum. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Luzerner Polizei schnappt Einbrecher unter Drogen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon