D: 15 Tonnen Glace auf der Autobahn

Bei einem Unfall sind auf einer Autobahn im deutschen Bundesland Hessen 15 Tonnen Glace auf die Strasse geraten. Während das Glace taute, sperrte die Polizei am Freitagmorgen zwei Spuren. Nach Polizeiangaben hatte der 44-jährige Fahrer des Glacetransports vermutlich einen Pannen-Lastwagen übersehen, der auf dem Seitenstreifen stand. Er sei seitlich gegen den stehenden Lastwagen geprallt, wobei die Wand des Glace-Lastwagens beschädigt worden sei. Dessen Fahrer brach danach durch die Leitplanke und kam erst auf dem Grünstreifen zum Stehen. Beide Chauffeure blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 250’000 Euro.

Quelle:swisstxt
D: 15 Tonnen Glace auf der Autobahn
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon