Corona-Fälle in Obwaldner Pflegeheim

In einem Pflegeheim in Sarnen im Kanton Obwalden sind 66 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Laut der Webseite des Pflegeheims wurden seit Samstag 35 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 31 Mitarbeitende des Heims positiv auf das Coronavirus getestet und anschliessend isoliert. Weil sich die Fälle in einem Haus des Heims gehäuft hätten, seien alle Menschen im Pflegeheim getestet worden. Das Pflegeheim bestätigt damit einen Bericht der Zeitung «Blick». Die meisten der Betroffenen hätten einen milden Krankheitsverlauf, heisst es weiter. Auch Personen ohne Symptome seien positiv getestet worden. Es habe jedoch auch Todesfälle gegeben.

Quelle:swisstxt
Corona-Fälle in Obwaldner Pflegeheim
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon