CHN: Wuhan lässt alle Bewohner testen

In der chinesischen Stadt Wuhan haben die Behörden Corona-Massentests für alle 11 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner angekündigt. Der Grund: Erstmals seit rund einem Jahr sind in Wuhan Corona-Fälle aufgetreten, drei Personen sind positiv auf die Delta-Variante getestet worden. Diese Virus-Variante trat zuletzt auch in anderen chinesischen Städten auf. Bislang wurden landesweit rund 400 Infektionen mit der Variante gezählt. In Wuhan war Ende 2019 der weltweit erste Infektionsherd des Coronavirus festgestellt worden.

Quelle:swisstxt
CHN: Wuhan lässt alle Bewohner testen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon