China will Handelsvereinbarung mit USA

China ist nach den Worten von Präsident Xi Jinping weiterhin an der Beilegung des Handelsstreits mit den USA interessiert. Sein Land wolle auf gleichberechtigter Basis an einer Vereinbarung arbeiten, sagte Xi bei einer Veranstaltung. Wenn nötig, werde China in dem Streit aber zurückschlagen. Sein Land habe diesen Handelskrieg nicht angefangen und wolle ihn auch nicht, so Xi. US-Präsident Donald Trump wirft Peking unfaire Handelspraktiken und Währungsmanipulation sowie Diebstahl geistigen Eigentums vor. Deshalb belegte er chinesische Waren mit Sonderzöllen, worauf China mit ähnlichen Massnahmen reagierte.

Quelle:swisstxt
China will Handelsvereinbarung mit USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon