Cham: Zug stiess Rauch aus
  • News
Pendler am Bahnhof Cham. (Archivbild: mbe)

Technisches Problem Cham: Zug stiess Rauch aus

1 min Lesezeit 04.02.2020, 22:27 Uhr

In Cham kam es ausserhalb eines Zugs zu einer Rauchentwicklung. Grund war ein technisches Problem. Die Passagiere konnten den Zug normal beim Perron verlassen.

Wie ein Augenzeuge berichtete, stand am Dienstagabend ein Zug in Cham, der Rauch ausstiess. Ausserhalb des Zugs sei es zu einer kleinen Rauchentwicklung gekommen. Wie die SBB auf Anfrage sagt, führte ein technisches Problem dazu. Die Passagiere konnten den Zug normal verlassen. Der Zug wurde in die Unterhaltsanlage abgeschleppt, wo die genaue Ursache abgeklärt werde.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.