Cassis wohnt Zeremonie in Mosambik bei

Bundesrat Ignazio Cassis hat am Dienstag in Mosambik zusammen mit weiteren internationalen Vertretern an der Zeremonie zur Unterzeichnung des Friedensabkommens zwischen den Konfliktparteien Renamo und Frelimo teilgenommen. Das Abkommen war massgeblich mit Unterstützung der Schweiz zustande gekommen. Cassis sprach nach der Unterzeichnung von einem historischen Tag für Mosambik, wie das EDA mitteilte. Mit dem Friedensabkommen sei ein unentbehrlicher Grundstein für Stabilität gelegt worden. Bei seinen Gesprächen sicherte Cassis dem Land weitere Unterstützung der Schweiz beim Friedensprozess und der Entwicklung zu.

Quelle:swisstxt
Cassis wohnt Zeremonie in Mosambik bei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon