Cassis schliesst Besuch in Algerien ab

Bundesrat Ignazio Cassis hat die erste Station seiner Afrikareise beendet. In Algerien besprach er mit Premierminister Abdelaziz Djerad und Aussenminister Sabri Boukadoum Herausforderungen wie Frieden und Sicherheit in der Sahelzone, Migration und Menschenrechte. Auch das Schicksal eines verhafteten Korrespondenten kam zur Sprache. Cassis war am Sonntag nach Algerien gereist. Am Montag hatte er sich mit Gesundheitsminister Abderrahmane Benbouzid über die Corona-Pandemie und den «Beitrag der Schweizer Unternehmen zu den Reformen im Spitalsektor» unterhalten, wie das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten mitteilte.

Quelle:swisstxt
Cassis schliesst Besuch in Algerien ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon