BR Berset kündigt Konsequenzen an

Die Veröffentlichung von falschen Zahlen zu den Corona-Ansteckungsorten sei unglücklich gewesen und das werde beim Bundesamt für Gesundheit BAG Konsequenzen haben, sagt Bundesrat Alain Berset in einem Interview gegenüber der SRF-Sendung «10 vor 10». Zuerst wolle man nun aber analysieren, was genau passiert sei, betont Berset weiter. Das Bundesamt hatte am Freitag Zahlen publiziert, wonach die Gefahr für eine Corona-Ansteckung in Clubs und Restaurants am grössten sei. Am Sonntag stellte das BAG dann klar, die meisten bekannten Ansteckungsfälle habe es jüngst innerhalb von Familien gegeben.

Quelle:swisstxt
BR Berset kündigt Konsequenzen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon