05.04.2021, 19:19 Uhr Boris Johnson kündigt Lockerungen an

1 min Lesezeit 05.04.2021, 19:19 Uhr

Der britische Premierminister Boris Johnson bestätigte die geplante Wiedereröffnung der Wirtschaft für nächste Woche, mit der Öffnung aller Geschäfte, Fitnessstudios, Friseure und Aussengastronomiebereiche in England. Da das Impfprogramm in ganz Grossbritannien schnell vorankomme und die Infektionszahlen sinken, werde England ab dem 12. April zur Stufe 2 der Road Map übergehen. Es sei aber immer noch nötig, aufzupassen und die Regeln einzuhalten. Auch sollten die Menschen weiterhin möglichst von zu Hause aus arbeiten und Reisen unterlassen. Die anderen britischen Landesteile legen ihre eigenen Corona-Regeln fest. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.