Boris Johnson kündigt Lockerungen an

Der britische Premierminister Boris Johnson bestätigte die geplante Wiedereröffnung der Wirtschaft für nächste Woche, mit der Öffnung aller Geschäfte, Fitnessstudios, Friseure und Aussengastronomiebereiche in England. Da das Impfprogramm in ganz Grossbritannien schnell vorankomme und die Infektionszahlen sinken, werde England ab dem 12. April zur Stufe 2 der Road Map übergehen. Es sei aber immer noch nötig, aufzupassen und die Regeln einzuhalten. Auch sollten die Menschen weiterhin möglichst von zu Hause aus arbeiten und Reisen unterlassen. Die anderen britischen Landesteile legen ihre eigenen Corona-Regeln fest.

Quelle:swisstxt
Boris Johnson kündigt Lockerungen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon