Thema

Juanway

In «Juanway» geht es um das Luzerner Nachtleben. Im Blog werden Events, Veranstaltungen und Konzerte aus der Sicht des Autors erzählt. Du bist mit dabei, wenn ich an Konzerten den Voract schlecht finde, der Service an der einen Bar besonders herausragend war oder weshalb ich an einem anderen Abend schon früh keine Lust mehr hatte.
Juanway
Juanway
Blog
Juanway
<div class="page" title="Page 1"> <div class="section"> <div class="layoutArea"> <div class="column"> In «Juanway» geht es um das Luzerner Nachtleben. Im Blog werden Events, Veranstaltungen und Konzerte aus der Sicht des Autors erzählt. Du bist mit dabei, wenn ich an Konzerten den Voract schlecht finde, der Service an der einen Bar besonders herausragend war oder weshalb ich an einem anderen Abend schon früh keine Lust mehr hatte. </div> </div> </div> </div>
Alle zentralplus Blogs in der Übersicht
Alle ansehen
Dir fehlt noch ein Thema? Mache uns einen Vorschlag!Thema vorschlagen
Die Bloggerinnen & Blogger von Juanway
Apple Store IconGoogle Play Store Icon