Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Jubiläumsreihe – das geschah 1981 Winterfestival in Wolhusen

1 min Lesezeit 02.01.2021, 16:08 Uhr

Das jährlich in Wolhusen stattfindende Winterfestival, das vom Kulturverein «ComeBäck» organisiert wird, gab es auch schon 1981. Das Festival hat eine lange Vorgeschichte: Bekannte Sänger und Songwriter machten schon in den 1970er-Jahren halt in Wolhusen, als das Festival noch als Alternativ-Kultur gehandelt wurde.

Nachdem das Festival im Jahr 2020 ausfallen musste, soll die nächste Ausgabe kommenden März im Tropenhaus über die Bühne gehen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-19 14:46:20.833771