Fundstücke
Blog
Werkschau von Bruno Murer im Bellpark

Der Mensch und das Sehen im Mittelpunkt

Noch bis am 16. Februar 2020 ist im Krienser Bellpark die Ausstellung zum Werk von Bruno Murer zu sehen. Der Künstler arbeitete seit den 1980er-Jahren konsequent an seinem vielschichtigen Werk.

Bruno Murer setzt sich vor allem mit den Menschen und der Wahrnehmung seiner Welt auseinander. Neben der Malerei umfasst sein Schaffen auch zeichnerische und skultpturale Arbeiten sowie das tagebuchähnliche Langzeitprojekt der «Feldbücher».

Der Künstler verstarb am 7. September 2019. Die Ausstellung wurde bereits auf den Weg gebracht, bevor der in Kriens und Alpnach freischaffende Künstler von seiner Krankheit erfuhr.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon