Fundstücke
Blog
Hinter den Luzerner Museggtürmen wird gefeiert

Sommerfestival auf dem Kulturhof Hinter Musegg

Über 300 Besuchende fanden diesen Mittwoch den Weg auf die Hinter Musegg und waren am ersten Kulturhof Sommerfestivaltag mit dabei.

Den Auftakt machten Hopp & Hü mit einer clownesken Vorstellung für unsere kleinen Gäste. An der Vernissage von Nina Steinemann konnten die fragilen Figuren vom Heimetli Hinter Musegg bestaunt werden, die den ganzen Sommer über auf dem Hof entdeckt und ersteigert werden können. Im Wachtturm beantwortete Matto Kämpf einige nervenaufreibende Anrufe. Zusammen mit Jolly and the Flytrap endete der Eröffnungsabend hüpfend, tanzend und mit vielen unvergesslichen Eindrücken.        

Das Sommerfestival findet noch bis am 2. Juli statt. Mehr Informationen findest du hier.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon