Fundstücke
Blog

Der kürzeste Tag des Jahres

Wer gestern den Sonnenuntergang erwischen wollte, der musste sich sputen – denn gestern war der kürzeste Tag des Jahres 2014. 

Wer gestern den Sonnenuntergang erwischen wollte, der musste sich sputen – denn gestern war der kürzeste Tag des Jahres 2014. Wer jedoch am Zuger Seebecken unterwegs war, der durfte ein wunderbares Farbspektakel geniessen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von tschovanni
    tschovanni, 23.12.2014, 17:07 Uhr

    Ich dachte bisher, dass ein Tag immer 24 Stunden dauert . . . man lernt immer wieder dazu!
    Hat der Artikelautor vielleicht die Tageslichtdauer gemeint?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon