11.02.2020, 16:45 Uhr BBC kündigt Serie mit Greta Thunberg an

1 min Lesezeit 11.02.2020, 16:45 Uhr

Der britische Sender BBC will eine mehrteilige Fernseh-Dokumentation mit der schwedischen Umwelt-Aktivistin Greta Thunberg ausstrahlen. Die Serie solle Einblicke in Thunbergs Leben geben und ihr auf dem Weg vom Kind zur Erwachsenen folgen, so der Produzent der Serie Rob Liddell. Dabei sollen neben der 17-jährigen Thunberg auch Wissenschaftler zu Wort kommen. Der Klimawandel sei eines der wichtigsten Themen unseres Lebens, und es sei an der Zeit eine Serie dazu zu machen, so Liddell. Wie die Serie heissen soll, und wann sie ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.