10.10.2021, 09:35 Uhr Banden greifen Markt in Nigeria an

1 min Lesezeit 10.10.2021, 09:35 Uhr

Im Nordwesten Nigerias haben Bewaffnete einen Markt angegriffen und mindestens 20 Menschen getötet, wie die zuständigen Behörden mitteilten. Zum Hintergrund des Angriffs wurde zunächst nichts bekannt. In der Region haben bewaffnete Banden immer wieder Schul-kinder und Dorfbewohner entführt und für ihre Freilassung Geld verlangt. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren