Auch Frankreich fliegt Bürger aus

Nach den USA will auch Frankreich seine Bürgerinnen und Bürger aus der Metropole Wuhan, dem Zentrum der neuen Lungenkrankheit, zurückfliegen. Man sei dabei, einen direkten Flug von Wuhan nach Paris zu organisieren, sagte Frankreichs Gesundheitsministerin Agnès Buzyn nach einem Treffen mit Premierminister Édouard Philippe. Die Rückführung werde mit Zustimmung der chinesischen Behörden geschehen und solle Mitte der Woche stattfinden. Aus Sicherheitsgründen müssten die Heimgeflogenen dann für 14 Tage in ein Zentrum zur Beobachtung. Mittlerweile ist die Zahl der Todesopfer durch das Virus gemäss chinesischen Behörden auf mindestens 80 gestiegen.

Quelle:swisstxt
Auch Frankreich fliegt Bürger aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon