Astra-Zeneca: Irland stoppt Impfung

Auch in Irland hat sich die Impfkommission dafür ausgesprochen, Impfungen mit dem Präparat von Astra-Zeneca vorübergehend zu stoppen. Grund seien neue Berichte der norwegischen Arzneimittelbehörde, wonach bei Personen nach Verabreichung des Impfstoffes schwere Hirnblutungen aufgetreten seien. Laut den Behörden ist unklar, ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen und dem Impfstoff von Astra-Zeneca besteht. Als Vorsichtsmassnahme werde dennoch vorübergehend davon abgeraten, das Präparat zu verabreichen. Ähnliche Schritte hatten letzte Woche bereits Norwegen, Dänemark und weitere Länder unternommen.

Quelle:swisstxt
Astra-Zeneca: Irland stoppt Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon