«Alba Festival» fällt definitiv aus

Das grösste albanische Musikfestival Europas, das «Alba Festival» Zürich, darf definitiv nicht stattfinden. Das Zürcher Verwaltungsgericht hat den Entscheid der Zürcher Kantonsregierung, dem Festival die Bewilligung zu entziehen, bestätigt. Die Verantwortlichen sind extrem enttäuscht und fühlen sich diskriminiert. Die albanische Community habe sich bei dem Festival von ihrer besten Seite zeigen wollen, sagte der Veranstalter. Die Veranstaltung sei als 3G-Anlass geplant gewesen, also nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen. Dies sei in verschiedenen Sprachen erklärt worden und auch der kantonale Impfbus sei beim Festival vorgesehen gewesen.

Quelle:swisstxt
«Alba Festival» fällt definitiv aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon