52 Festnahmen, 14 Polizisten verletzt

Bis Mittwochabend Ortszeit hat die US-Polizei 52 Personen festgenommen – vier wegen verbotenem Waffenbesitz und 47 wegen Verstosses gegen die nächtliche Ausgangssperre, die um 18 Uhr in Kraft trat, sagte der Polizei-Chef der US-Hauptstadt, Robert Contee. Laut Contee seien zwei Rohrbomben und in einem Fahrzeug ausserdem Molotow-Cocktails entdeckt worden. Bei den Zusammenstössen seien zudem mindestens 14 Polizisten verletzt worden, zwei davon schwer. Einer der Schwerverletzten sei von Demonstranten angegriffen worden. Der zweite habe erhebliche Gesichtsverletzungen erlitten, als er von einem Projektil getroffen worden sei.

Quelle:swisstxt
52 Festnahmen, 14 Polizisten verletzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon