26.12.2020, 13:18 Uhr 24 Tote bei Bootsunglück in Uganda

1 min Lesezeit 26.12.2020, 13:18 Uhr

Bei einem Bootsunglück auf dem Albertsee an der Grenze von Uganda und dem Kongo sind nach Angaben der ugandischen Polizei zufolge 24 Menschen ums Leben gekommen. Das Boot sei am Dienstag vermutlich wegen schlechtem Wetter und Überladung gekentert, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. 21 Menschen konnten demnach gerettet worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-27 13:31:10.370837