1 Bitcoin mehr als 17’000 Dollar wert

Der Höhenflug der Kryptowährung Bitcoin geht weiter. Am Dienstag stieg Kurs des Bitcoins erstmals seit fast drei Jahren über die Marke von 17’000 US-Dollar. Der Bitcoin erreichte damit den höchsten Stand seit Anfang 2018. Der Preis der Kryptowährung steigt seit einiger Zeit in immer schnellerem Tempo in Richtung des Ende 2017 erreichten Rekordhochs von knapp 20’000 US-Dollar. Seit einem kurzen aber heftigen Einbruch zu Beginn der Corona-Krise im März, als der Bitcoin kurzzeitig auf unter 5’000 Dollar zurückfiel, hat sich der Wert der Kryptowährung damit seither mehr als verdreifacht. Alleine im vergangenen Monat betrug das Plus über 45 Prozent.

Quelle:swisstxt
1 Bitcoin mehr als 17’000 Dollar wert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon