17.03.2021, 16:42 Uhr WHO empfiehlt Vakzin von Astra-Zeneca

1 min Lesezeit 17.03.2021, 16:42 Uhr

Die Weltgesunheitsorganisation WHO empfiehlt, den Corona-Impfstoff von Astra-Zeneca weiterhin einzusetzen. Die Vorteile würden die Risiken überwiegen, teilte die WHO in Genf mit. Zahlreiche Länder haben Impfungen mit dem Stoff von Astra-Zeneca ausgesetzt, nachdem Fälle von Blutgerinnseln in zeitlicher Nähe zu Impfungen bekanntgeworden waren. Der Impfrat prüfe zurzeit alle vorhandenen Studien und Angaben zum Impfstoff von Astra-Zeneca, so die Mitteilung weiter. Der Impfrat berät die WHO bei der Sicherheit von Impfstoffen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.