03.03.2021, 06:37 Uhr USA: 13 Tote bei Auto-Kollision

1 min Lesezeit 03.03.2021, 06:37 Uhr

Ein Sattelschlepper ist am Dienstagmorgen (Ortszeit) auf einem Highway in Südkalifornien mit einem Geländewagen kollidiert, in dem 25 Personen mitfuhren. Dabei starben mindestens 13 Menschen, weitere Personen wurden verletzt, so die Behörden. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen nahe der Stadt El Centro, etwa 16 Kilometer von der mexikanischen Grenze entfernt. Die Polizei sagte, es sei unklar, was den Unfall zwischen dem völlig überfüllten Geländewagen und einem mit Kies beladenen Sattelschlepper auf dem Highway verursacht habe. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.