04.10.2020, 16:29 Uhr Seilbahnen werben für den Ski-Winter

1 min Lesezeit 04.10.2020, 16:29 Uhr

Die Skisaison soll nach Meinung der Wintersportbranche trotz Corona-Pandemie planmässig starten. Seilbahnen Schweiz lancierte dazu zusammen mit Swiss Snowsports und der Swiss sowie mehr als 50 Bergbahnen und Wintersportorten die Aktion «Die Schweiz fährt Ski!». Man habe die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um alle Vorgaben der Behörden zur Sicherheit ihrer Gäste umsetzen zu können, hiess es von Seilbahnen Schweiz. Schirmherr der Aktion ist gemäss Seilbahnen Schweiz Bundesrat Guy Parmelin. Darüber berichtete auch der «Sonntagsblick». Aus dem Bundeshaus war dazu am Sonntag keine Stellungnahme erhältlich.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.