08.11.2020, 04:28 Uhr Proteste von Trumps Anhängern

1 min Lesezeit 08.11.2020, 04:28 Uhr

Während zahlreiche Anhänger von Biden dessen Sieg feierten, gingen auch die Anhänger von Trump in mehreren US-Städten auf die Strasse. In Städten wie Phoenix, Harrisburg und Atlanta unterstrichen sie, dass für sie die Wahl noch nicht entschieden sei. Auch Trump selbst weigert sich, den Sieg Bidens anzuerkennen. Auf Twitter und in Grossbuchstaben schrieb er, bei der Auszählung der Stimmen seien «schlimme Dinge» passiert. Das Wahlkampfteam von Trump hat eine Klage wegen des Ablaufs der Wahl in Arizona bekanntgegeben. Einigen Wählern im Kreis Maricopa seien von Wahlhelfern fehlerhafte Anweisungen zur Bedienung der Wahlmaschinen gegeben worden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.