Zweites Buch über die britischen Royals

Skandalautor Omid Scobie hat ein weiteres Buch über die britischen Royals geschrieben.

In «Endgame» vertritt Scobie die Auffassung, dass die Zukunft der Monarchie in der Krise stecke. So sei Prinzessin Kate zuweilen kalt und habe die Hilferufe von Herzogin Meghan ignoriert. Und König Charles III. habe es nach dem Zerwürfnis mit Sohn Harry verpasst, eine neue Beziehung zu ihm aufzubauen. Auch soll die Beziehung zwischen dem König und William schwierig sein.

Scobie hat bereits vor drei Jahren über Harry und Meghan geschrieben. Für das neue Buch habe er nicht mit Meghan gesprochen, pflege aber Beziehungen zu Freunden.

Quelle:swisstxt
Zweites Buch über die britischen Royals
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon