Zirkusclown Gaston an Krebs gestorben

Der Schweizer Zirkusclown Gaston ist verstorben. Das teilt der Zirkus Conelli, wo Gaston viele Jahre lang aufgetreten war, mit. Der Zirkus beruft sich dabei auf die Familie Gastons.

Der 72-jährige Künstler, der mit vollem Namen Gaston Häni hiess, ist demnach im Alter von 72 Jahren an einer Krebserkrankung erlegen.

Gaston Häni wurde in eine Zirkusfamilie geboren und ging in den 1970er-Jahren mehrmals mit dem Zirkus Knie auf Tournee. Der Clown wurde 2017 beim internationalen Circus Festival in Val d’Oise-Dumont bei Paris mit dem «Lifetime Achievement Award» für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
Zirkusclown Gaston an Krebs gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon