Wolfsjagt endet nach zwei Monaten

Die Wolfsjagd in der Schweiz hat am Mittwoch geendet. Zwei Monate lang durften in bestimmten Gebieten Wölfe geschossen werden, auch wenn sie noch keinen Schaden angerichtet haben. 27 Wölfe seien im Wallis geschossen worden, meldet der Kanton. Angestrebt wurden 34 Abschüsse.

Die Wolfsjagd in der Schweiz hat am Mittwoch geendet. Zwei Monate lang durften in bestimmten Gebieten Wölfe geschossen werden, auch wenn sie noch keinen Schaden angerichtet haben. 27 Wölfe seien im Wallis geschossen worden, meldet der Kanton. Angestrebt wurden 34 Abschüsse.

Quelle:swisstxt
Wolfsjagt endet nach zwei Monaten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon