Wiener Polizei hat Hinweise auf Terror

In der österreichischen Hauptstadt Wien hat die Polizei Hinweise auf einen möglichen Terroranschlag. In der Stadt seien deshalb mehr Streifenpolizistinnen und -polizisten sowie mehr Anti-terroreinheiten unterwegs, schreibt die Polizei auf Twitter. Neuralgische Orte würden überwacht.

In der österreichischen Hauptstadt Wien hat die Polizei Hinweise auf einen
möglichen Terroranschlag. In der Stadt seien deshalb mehr Streifenpolizistinnen und -polizisten sowie mehr Anti-terroreinheiten unterwegs, schreibt die Polizei auf Twitter. Neuralgische Orte würden überwacht.

Quelle:swisstxt
Wiener Polizei hat Hinweise auf Terror
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon