VS: Neue Details zum Helikopter-Absturz

Nach dem Helikopter-Absturz im Wallis hat die Bundesanwaltschaft neue Details zu den drei Todesopfern bekannt gegeben. Der Pilot, ein Bergführer und ein Heliski-Tourist seien gestorben. Das teilte die Bundesanwaltschaft der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

Zur Ursache oder zum Hergang des Absturzes könne noch nichts gesagt werden. Eine Untersuchung durch die Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle ist im Gang.

Der Helikopter stürzte am Dienstag am Petit-Combin ab. Laut der Kantonspolizei Wallis rutschte er auf dem Gebirgslandeplatz ab. Drei weitere Heliski-Touristen wurden schwer verletzt in Spitäler transportiert.

Quelle:swisstxt
VS: Neue Details zum Helikopter-Absturz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon