Vermisste nach Brand in Pfaffnau/LU

Ein Mehrfamilienhaus in Pfaffnau im Kanton Luzern hat gebrannt. Laut Staatsanwaltschaft wurden sieben Personen aus dem Haus evakuiert. Zwei weitere werden noch vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich noch im Gebäude befinden.

Ein Mehrfamilienhaus in Pfaffnau im Kanton Luzern hat gebrannt. Laut Staatsanwaltschaft wurden sieben Personen aus dem Haus evakuiert. Zwei weitere werden noch vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich noch im Gebäude befinden.

Quelle:swisstxt
Vermisste nach Brand in Pfaffnau/LU
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon