USA: Kein Öl und Gas mehr aus Russland

Um den Druck auf Russland wegen dessen Invasion der Ukraine zu erhöhen, stoppen die USA die Einfuhr von russischem Öl und Gas. Das kündigte US-Präsident Joe Biden an. Damit würden die Menschen in den USA der russischen Kriegsmaschine einen empfindlichen Schlag versetzen, so Biden. Der Schritt werde auch von der republikanischen Opposition unterstützt und sei mit den europäischen Verbündeten abgesprochen worden. Eine vereinigte Front gegen Russland sei wichtig, sagte US-Präsident Biden, trotzdem habe er Verständnis dafür, wenn europäische Verbündete diesem Schritt nicht sofort folgen könnten.

Quelle:swisstxt
USA: Kein Öl und Gas mehr aus Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon