USA: Ex-Präsident Clinton im Spital

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton liegt in einem kalifornischen Krankenhaus. Er sei am Dienstag dort eingeliefert worden, um eine Infektion zu behandeln, teilten die ihn behandelnden Ärzte mit. Diese hänge nicht mit Covid-19 zusammen, hiess es weiter. Zum Schutz seiner Privatsphäre liege er auf der Intensivstation. Clinton spreche gut auf die Antibiotika an, die er erhalte, und befinde sich auf dem Weg der Besserung. Der 75-Jährige sei in guter Stimmung und unglaublich dankbar für die Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter, die ihn hervorragend versorgten, wie sein Sprecher schrieb.

Quelle:swisstxt
USA: Ex-Präsident Clinton im Spital
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon