UKR: Weitere Drohnenangriffe gemeldet

Die Ukraine meldet weitere russische Drohnenangriffe.

In der Nacht auf Sonntag wurden Dutzende Angriffe gemeldet, unter anderem auf die Hauptstadt Kiew und die Regionen Odessa, Cherson und Mykolajiw. Die meisten Drohnen seien abgefangen worden, meldet die ukrainische Luftwaffe. In der Hauptstadt habe es keine Opfer und Schäden gegegeben, Angaben zu den anderen Landesteilen gab es zunächst keine.

Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski setzt derweil den Umbau der Militärspitze fort. Er hat unter anderem zwei neue Stellvertreter für den erst kürzlich eingesetzten Militärchef Olexsandr Syrskyj ernannt.

Quelle:swisstxt
UKR: Weitere Drohnenangriffe gemeldet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon